KARRIERE

Unternehmen

Lust, mehr zu bewegen?

Gemeinsam setzen wir bei Mittendorfer Projekte um, auf die wir zurecht stolz sind: von perfekt getakteter Baustellenversorgung bis zum technisch anspruchsvollen Wasserbau. Unser Team arbeitet dabei Hand in Hand. Im Büro, in unseren Betonwerken, Steinbrüchen und auf den Baustellen sorgen wir als Team für den richtigen Drive! Interesse an einem Job bei uns? Einfach das Easy Bewerbungstool nutzen, wir melden uns zu einem Kennenlern-Telefonat! Alternativ freuen wir uns auch über Bewerbungsunterlagen an office@mittendorfer.at!

Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten

Die Entwicklung unserer KollegInnen ist uns wichtig. Wer sich freiwillig weiterbilden will, um im Job neue Aufgaben zu übernehmen, stößt bei der Geschäftsführung immer auf offene Ohren. So haben sich zum Beispiel schon einige LKW-Fahrer zu hervorragenden Disponenten oder Mischmeistern entwickelt.

Attraktive Lehrausbildungen

Die Ausbildung der Jugend ist uns bei Mittendorfer immer wieder ein Anliegen. In unregelmäßigen Abständen nehmen wir Lehrlinge in den Bereichen Bürokaufmann/frau und Transportbetontechniker/in auf.

Aktuell freuen wir uns auf neue KollegInnen aus folgenden Bereichen – sollten keine Stellen ausgeschrieben sein freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen!

Easy Bewerbung.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Was wir für unsere Kunden mehr bewegen?